2 Fragen zu CSS (CS Source)

Hallo,
ich hab erst vor kurzen angefangen CSS zu spielen und hab deshalb noch von nichts Anhung. Nachdem ich erst mal den Schock überwunden habe, dass Valve mit dem Update das Spiel in eine blöde, verharmloste Variante umgewandelt hat, macht es aber nun doch Spaß :-D
Nun zu meinen Fragen:

1. Ich kann die Configuartionsdateien nicht ändern, obwohl sie nicht als schreibgeschützt markiert sind! Ist das normal?

2. Es geht mir auf die Nerven, beim Start jedesmal meine Lieblingswaffen + Standartausrüstung zusammenkaufen zu müssen... Kann man solche Sets nicht irgentwo speichern, sodass man sie auf tastendruck automatisch kauft? Und wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank shconmal im Vorraus,
Runic

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:56 von Runic

4 Antworten

1. guck mal ob es klappt wenn du Steam aus hast.
2. Ja kannst du, wenn du alles hast musste du es auf einen der Quickbuy Slots unten rechts im Kaufmenü speichern.

Bei mir ist das Spiel ganz normal :o
Wann hat denn Valve das geschnitten?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:02 von koerdecke

Nein, auch dann lässt sich immernoch nicht ändern...

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 10:26 von Runic

meinst du das die toten komisch da rumliegen?(auf dem bauch mit hände über dem kopf) guck mal in den normalen spieletipps. da findest du eine lösung. du musst die user token löschen.

Antwort #3, 02. August 2010 um 21:57 von hamsterzocker

Die Angelegenheit hat sich erledigt. Hab jetzt rausgefunden woran es liegt, dass es so (leider) richtig ist und Änderungen illegal wären.

Antwort #4, 12. August 2010 um 12:06 von Runic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)