großjaggi kopf zerfetzen? (Monster Hunter 3)

meien andere frage ist zu weit anch hinten gerutscht und da antwortete mir jemand auf die frage wo ich königsrüsche herbekomme und er meine von einem großjaggi, du musst abr den kopf zerfetzt haben. jetzt meien frage : wie soll das gehen?
ich hab mal in nem video gesehen wie jemand barroth gekillt hat und der schwantz von dem war ab... wie geht das?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:06 von freakqy

4 Antworten

Drauf hauen! Um Schwanz ab zu hauen bruachst eine Klinge keinen Hammer aber für Hörner, Köpfe, Kiefer usw. <-- :D kanst auch einen Hammer nehmen aber eine Klinge tuts auch :)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 14:07 von MHKesha

du must am besten mit hammer imer auf den kopf schlagen ^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:09 von niklas15b

wenn lange genug auf den schwanz gehaut wird geht der auch ab
so is es auch beim großjaggi
einfach immer auf den kopf hauen(hammer,großschwert,schitch-axt oder langschwert)

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:09 von gaara04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du merkst obs klapt wenn so undefinierbare stuecke fliegen nach nem schlag
abfallen wird der nich
wie bei fast allem klappt es onnline einfacher sie zu bekommen

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 14:14 von kloni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)