Bitte ich brauche dringend hilfe! (Sims 2)

:( ich möchte mal wissen wie man häuser bauen kann ich weis man muss erst auf bauen gehen und dann eine wand ziehen aber irgendwie geht das nicht kann mir jemand helfen danke im vorraus!
!:)und wie kann man die treppen wechseln vielen vielen dank schonmal!
!:););););)!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:08 von kingplayer97

1 Antwort

Hey,
also ich hatte noch nie probleme beim wand ziehen aber ich muss einfach eine gewünschte stelle anklicken, maus gedrückt halten und zur anderen seite der wand ziehen... manchmal hängt das spiel aber und dann mach ich einfach nochmal aus und wieder an ;)
und das mit den treppen: also wenn du im bau-modus bist ist neben diesem 'shop' doch sowas wie ne hand oder nem hammer also du musst auf den hammer gehen und dann auch die treppe ziehen... das wird die ein bisschen weis und wenn du dann drückst is sie weg dann kannst du ne neue treppe auswählen... hoffe es hat dir geholfen...

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:08 von Smiley27

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link