Eine Frage an MostWanrwdKing (NfS Most Wanted (2005))

Lieber MostWanrwdKing,

in deiner ausführlichen Beschreibung, wie man sich spielentfremdete Autos cheatet, hast du geschrieben, dass man dir schreiben soll, wenn man etwas nicht versteht. Da die Grenze von 25 Antworten aber schon erreicht ist, mache ich das eben hier:
Ich komme leider schon im 4. Schritt nicht weiter, denn ich finde den Ordner "Addons" nicht. Wäre also nett, wenn du nochmal zurückschreiben würdest.

Vielen Dank und mfG, profidriver


P.S.: Ich finde es zwar supernett, dass du das so alles ausführlich erklärst, doch beim nächsten Mal solltest du bitte daran denken, dass nicht alle solche "Computer-Kenner" sind wie du.!XD

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:26 von profidriver

1 Antwort

Hallo profildriver! Ich bin zwar nicht MostWanrwdKing, aber ich kann dir helfen. Den Ordner Addons findest du unter Deinem
Lokalem Datenträger(C:)/Programme/EA GAMES/Need for Speed Most Wanted/. Schon der erste Ordner heißt ADDONS.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:20 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)