Unlicht Pokemon (Pokemon Diamant)

Kann mir bitte jemand sagen wo ich eines fangen kann ich kenne überhauptkeines,egal wo, egal welches, Level macht mir auch nix
aus

Danke

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:29 von funnysmile

2 Antworten

Folgende Pokemon gehören dem Typ Unlicht an:

Absol Route 213 im Schwarm
Blanas Route 229 mit Rubin
Darkrai nicht mehr erhältlich
Despotar Entwicklung aus Pupitar (Larvitar)
Fiffyen Zucht von Magnayen
Hundemon Entwicklung aus Hunduster
Hunduster Tausch aus anderen Editionen
Kanivanha Großmoor mit der Superangel
Kramshef Entwicklung aus Kramurx mit Finsterstein
Kramurx Ewigwald, Turm der Ruhenden nachts
Krebutack Elyses
Kryppuk Spreche 30 Leute im Untergrund an, nachdem du den Spiritkern in den Geweihten Turm getan hast (ausgenommen Wanderer)
Magnayen Entwicklung aus Fiffyen
Nachtara Entwicklung aus Evoli (Levek-UP nachts + 240 Zuneigung)
Noktuska Entwicklung aus Tuska
Piondragi Entwicklung aus Pionskora
Skunkapuh Route 206, 214, 221
Skuntank Entwicklung aus Skunkapuh
Snibunna Entwicklung aus Sniebel
Sniebel Route 216, 217, Blizzach-Tempel
Tengulist Entwicklung aus Blanas (Blattstein) (Samurzel)
Tohaido Entwicklung aus Karnivanha, Route 213 und 222 (Profiangel, Superangel)
Zobiris Eiseninsel mit Saphir

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:48 von pmd3

So viele
danke

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:33 von funnysmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)