wie kann man den gegner greifen ich habs mal gewußt i-wie mit x glaub ich wenn man den gegner paar mal geboxt hat und hinterher denn dann greifen und (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie kann man den gegner greifen ich habs mal gewußt i-wie mit x glaub ich wenn man den gegner paar mal geboxt hat und hinterher denn dann greifen und wegschleudern oder wie piccolo denn arm verlängern?
Danke schonmal

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:44 von gelöschter User

20 Antworten

Drücke zwei mal X dann wird der Gegner geschleudert !

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:45 von Raumzeitninjutsu

2xX drücken. Oder du drückst, nachdem du den Gegner ein paar Mal geschlagen hast, Viereck und Pfeiltaste nach oben. So schlägst du den Gegner nach hinten.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 16:13 von Vegeta03

drücke einfach 2mal x taste dann hälst du den gegner aber die wahrscheinlichkeit das er diesen versucht blockt ist 50-50
am besten versuchst du es mitten in einem kombo wo du den gegner durch drücken der tasten den rücken zudrehen kanst dann kannst du realxed den halte move machen ohne probleme(ausser der cpu macht den z-konter)

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 19:15 von Tk_the_sin

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich probiers aus Danke, und noch was es gibt da so ein combo da schlägt man den glaub ich mit Dreieck weg dann fliegt der in einem hohen bogen vor dich dann muss man im richtigen moment x drücken um ihn im richtigen moment den gegner abfangen und weggboxen oder so, und meine gegner machen manchmal bei mir ein drachensprint und dann laden sie während dem sprint die faust oder fuß auf und schlagen mich weg um dann ein telo combi zumachen

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:33 von gelöschter User

ich weis jetzt gar nicht mehr welche art combo das sein soll den in der skillliste bin ich mir sicher das sowas nicht draufsteht...meinst du vielleicht den mit den drachensprint wo du hinter dem gegner bist ...und dann den gegner in den rücken boxt...dann den gegner leicht hochschleuderst und dann mit einem telepokick oder box in wegfegst

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 19:38 von Tk_the_sin

Ich weiß nicht welches Combo du meinst aber weich es einfach aus !
Und schlag dem Gegner in den Bauch (etwas mit finishes heißt es ) und dann mach 2 mal X das Klappt 95 % bestimmt !

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 19:52 von Raumzeitninjutsu

raumzeitninjutsu meinst du den scweren finischer womit der gegner in den bauch geschlagen wird?

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 21:06 von Tk_the_sin

Ja, genau den Tk_the_sin !
Sehr scherzhaft wenn mann es lädt und dann dem gegner in Bauch schlägt !
Autch !
Hmpf !

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 21:35 von Raumzeitninjutsu

ja die meisten charas können nachdem du ihn in den magen boxt mit richtugnstaste nach oben und dreieck(gleichzeitig) den gegner von hinten angreifen

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 21:39 von Tk_the_sin

Gut für uns und unseren z-Kämpfern aber nicht gut für unsere Gegner !

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 21:47 von Raumzeitninjutsu

Kennst du Naruto shippuden, Tk_the_sin !

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 22:27 von Raumzeitninjutsu

ja ich habe naruto shippuden ultimate ninja 4+5 durchgespielt 100%

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 22:32 von Tk_the_sin

COOL oder ?

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 22:34 von Raumzeitninjutsu

ja klar wenn mans kann:D

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 22:37 von Tk_the_sin

Was ist dein lieblings Jutsu !

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 22:38 von Raumzeitninjutsu

von neji rotation...
naruto rasengan von sasuke chidori(schwarzer chidori auch)


gelber blitzt rasengan

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 22:45 von Tk_the_sin

Ja, Konohas Gelber Blitz Rasengan ist cool er teleportiert sich hinter den gegner und schlägt zu genau so wie seine ultimative attacke und hast du gewusst das er Minato heißt !

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 22:48 von Raumzeitninjutsu

yup ;)...

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 22:52 von Tk_the_sin

Meine lieblings attacken sind Große-Kugel-Rasengan,Minatos Rasengan,Groß-Flammen-Kugel und Sasukes (groß) Chidori !

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 22:52 von Raumzeitninjutsu

Bitte!

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 08:42 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)