Was soll ich tun (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mir Battle Arena 2.0 heruntergeladen.Ich habe Battle Arena 2.0 instaliert (in addon ordner)Wenn ich jetzt star wars battlefront 2 starte kann ich diesen map nicht spielen.Es erscheint keine neue karte.Habe ich was falsch gemacht.

Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 14:59 von Tosca257

10 Antworten

genau haben ich und mein freund es auch gemacht es geht wohl bei manchen einfach nicht! das haben auch andere schon gesagt das es net geht obwohl sie es richtig gemacht haben
trotzdem versuch es nochmal vielleicht lags ja an etwas anderem

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:06 von gelöschter User

Verbreite keine negative Stimmung, thomas... :D
Ich bin der Überzeugung, dass das an Anwenderfehlern liegt.

Befindet sich in deinem Addon-Ordner sicherlich ein Ordner namens BAA?
Und: Evtl heißt die Map im Spiel nicht Battle Arena, sondern erscheint mit dem Namen BAA_%s_%s in der Liste.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 00:54 von DeltaForce

Ich denke eher, in deinem Addon Ordner ist NOCHMNAL ein Addon ordner, da du die Map ja installieren musst. Hohle den BAA ordner raus, und lösche den 2. Addon Ordner. Füge BAA nun in den 1. Addon Ordner und starte das Spiel.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:04 von Mystical_Link

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
äh? bist du ein zauberer oder wieso glaubst du zu wissen dass er 2 addon ordner hat?
gibs zu du bist ein zauberer und ich hab dich durchschaut XD

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:39 von gelöschter User

Nein, er denkt nur mit. Wenn man bei der Installation den Pfad nicht in den GameData-Ordner anegibt, sondern schon in den Addon-Ordner, erstellt das Setup im Addon-Ordner nochmals einen Ordner addon und packt dort erst den BAA-Ordner rein.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 16:42 von DeltaForce

... vor allem ist mir das selber auch passiert.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:51 von Mystical_Link

hey vielleicht wars so bei mir auch
muss es gleich probieren...

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 10:14 von gelöschter User

ach wie stehts eigentlich mit nyntells map? du mystical_link müsstest es ja wissen oder?
bin shcon sehr gespannt drauf

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 15:33 von gelöschter User

Warum sollte ich es wissen? Überhaupt ist bei solchen dingen doch Delta's Forum zuständig ;)

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 15:38 von Mystical_Link

Ich glaube, dass es auf jeden Fall noch etwas dauert, bis Nynthell da was veröffentlicht...

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 15:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)