Ein par Fragen x) (Socom Fireteam Bravo 3)

Hey Leute :D , ich hab einige Fragen :

1. Wo kann ich die MM1 für den Online-Modus kriegen ? Weil ich hab sie als Savegame von HGZ glaub aber da kann ich die nur im Offline-Modus benutzten.

2. Man kann sich ja ins Wasser legen wenn man eine Granate aswählt und dann R- Drückt damit das dann rot wird. Sobald man loslässt steht man ja automatisch aus dem Wasser auf. Kann man auch im Wasser sein mit einer Waffe ? Wenn ja, wie ?

3. Wenn man das Spiel verlässt bevor man verliert im Online-Modus, verliert man dann Bewertung oder nicht ? Jedes mal bekomme ich eine andere Antwort.

4. Wie kriege ich möglichst viel Bewertung ?

Mfg IxReSisTanCexI

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 15:02 von gelöschter User

4 Antworten

1. Vergiss das, es wird dir nichts bringen
2. nein
3. Du verlierst genauso viel wie wenn du verloren hättest. Es ändert sich blos nichts bei den Kills und Toden
4. Immer gewinnen und mehr kills als Tode

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

ja, aber zu 3.) wenn du rausgehst, bevor das spiel zuende ist, ändert sich die statistik bei "Aufgaben". Bei "Aufgaben kannst du gucken, wie oft jemand rausgegangen ist, bevor das Spiel zuende war. Und wenn du drinnnen bleibst, sind es mehr Niederlagen, als wenn du rausgehst.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 10:09 von gelöschter User

wo kann man denn die sachen runterladen wie z.B: DE-50 die so ist wie die MM-1 oder anderre.

BITTE BITTE ich brauche das denn im amerikanischen server mache ich mit mein clan DE-50 mit MM-1 schlacht nur ich hab keinen

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 13:29 von gelöschter User

du musst andere zocker fragen. aber die geben sie meistens nicht. nur wenn du mit denen befreundet bist.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)