alptraum ruffy (One Piece Unlimited Cruise 1)

warum kann ich dieses felsen nicht zerstören,wo ich zerstören muss und um zu alptraum ruffy zu kommen?
da steht das ich einen zu niedrigen rang hab.
was muss ich tun?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 15:16 von Xxgamer-stylexX

8 Antworten

um zu ihn gehen muss sollst du erst moria und 3insel die bosse und 4 insel die bosse besiegen bis gabri sich entwickelt

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:13 von Naruto3838

auf der dritten insel hab ich alle bosse gemacht und auf der vierten insel hab ich auch alle bis auf den end boss.

muss ich dann den end boss machen und um gegen alptraum ruffy zu kämpfen?

und kannst du mir des mit dem gabri entwickeln erklären?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 08:46 von Xxgamer-stylexX

ja stimmt muss du auch die endbosse gewinnen und ich weiß nicht mit gabri entwickel kann ich leider nicht erklären.

und noch eins wenn du alptraum ruffy nicht kämpfen möchtest da ein tipps für dich:



Albtraum Ruffy freischalten ohne zu besiegen!

Wenn ihr unbedingt Albtraum Ruffy haben wollt im VS.Mode, aber ohne ihn zu suchen und zu besiegen, kann ich euch helfen!

Als erstes müsst ihr auf die Waldinsel. Wenn ihr schon Enel besiegt habt und die Irgendwohin-Kanone habt, schießt euch mit der Kanone an den obersten Punkt. Ihr landet dann dort wo die Skypiea Krieger auftauchen. Vergesst die Gegner. Geht weiter nach oben (nicht zu Enel). Wenn ihr dann dort seid wo man zum Angelplatz kann, geht NICHT zum Angelplatz sondern bleibt dort wo ihr eben rauf gestiegen seid.

Dann macht mal einen Abstecher nach hinten, wo diese drei Bambuse sind. Geht zum Bambus ganz links und hackt in der Nähe des linken Bambuses. Plötzlich erscheint dann eine Kiste. Macht sie auf. Dann redet ihr. Plötzlich redet Albtraum Ruffy und sagt: Ich bin der EINZIG WAHRE Ruffy! Und schon könnt ihr ihn im VS. Mode benutzen!

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:15 von Naruto3838

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
cool ok vielen dank dann holl ich ihn mir schnell so:D

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 13:41 von Xxgamer-stylexX

bitte weißt du albtraum ruffy ist zu schwer glaube ich weil der hat starke angriffe

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 14:08 von Naruto3838

hmm ja des kann sein aber wenn man viele heiltränke mitnimmt und ausdauertränke dann kann man auch besiegt^^

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 14:17 von Xxgamer-stylexX

ja genau

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 16:56 von Naruto3838

ohh zwischen man und auch wollte ich den schreiben sry.

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 11:42 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)