Wie bekomm ich den rückenpanzer vom blauen kut-ku? (Monster Hunter Freedom)

ja die überschrift triffts genau.Woher bekomm ich den bitte?
Un monster knochen+,gibts da noch eine andere methode als die 2 kut-kus in der quest kut-ku sturm zu killen?Ich find die quest nähmlich ziemlich schwer.hab sie nur einmal mit glück geschafft und nur einen monsterknochen+ bekommen.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 15:17 von Mavinz

6 Antworten

musst noch paar mal versuchen mit dem blauen ku-ku panzer musst dafür nix bestimmtes machen ich glaub man kann monsterknochen+ auc noch irgentwo ander herkriegen wo weis ich aber nixh genau

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:17 von playa17795

Achso du kannst auch noch wenn du beim blauen kut ku ein kleines blaues ohr bekommst mit etwas glück beim gemüseältesten gegen ein monsterknochen+ eintauschen(braucht halt bischen glück

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 17:24 von playa17795

ok thx

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 18:44 von Mavinz

oh mann das geht auf die nerven.ich hab den blauen kut ku jetzt schon 5x erschlagen aber keinen rückenpanzer bekommen.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 20:04 von Mavinz

mhm rückenpanzer kriegst du glaub ich erst in G-quests bin mir aber nich ganz sicher

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 13:30 von playa17795

Rückenpanzer kriegst du in der halle, Queststufe 5 im Quest angriff des Yian Kutkut, diese Quest schaltest du aber erst frei wenn du das andere kutkut Quest (der orange im Dschungel)abgeschloosen hast.

Antwort #6, 01. August 2010 um 20:40 von Diablo_3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)