Ich kapiere nichts! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich hab beim Steingräber eingebrochen, hab den leuten im Dorf den Katalog gezeigt und dann sollt ich auch in die Kanzlei kommen. da hat der Notar gesagt ich soll auf dem Gestüt einen Wettkampf machen aber jetzt ist keiner mehr im Dorf und ich weiß nicht was ich tuhen soll!
bitte heeeeeeeelft mir!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 15:33 von Vanfahrerin

2 Antworten

...melde dich einfach bei dir zu Hause für den Wettkampf an..
(das alle Bewohner im Dorf verschwunden sind ist schon etwas seltsam...)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:36 von moonfeather

ja dazu hätt ich auch ne frage weil ich kann mich nicht für den wettkampf anmelden weil ich einen neuen sattel brauche,dann hab ich mir einen neuen gekauft und ein gespräch belauscht wo der sattler thomas einen neuen sattel gibt mit meinen initialen drauf.so aber da komm ich nicht weiter weil der sattler und thomas da stehen und ich weiß nicht was ich tun soll irgendwie komm ich ab da nicht weiter...

Antwort #2, 12. August 2010 um 12:37 von happyrinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)