Ein paar wichtige Fragen (MGS Peace Walker)

So liebe Peace Walker zocker^^

Ich hab mal paar Fragen an euch

1. Wie bekomme ich richtig gute Soldaten für mein Kampfteam(über A- rang) - für die Bandana ;)
2. In der Mission 49 heißt es ja immer, das es dort die besten F u E soldaten gibt. Aber dort ist doch nur ein A- rang! (das ist schon gut, ich weiß, aber ich hatte mir mehr erhofft)
3. Wie bekomme ich diesen M202A1(ich glaub das heißt so^^)
4.Ich hab das Dokument für den Patriot. Was brauch ich für Fähigkeiten um es zu entwickeln.
5. Stimmt es das man mit dem Stealth- gerät in den Missionen keinen S- rang bekommen kann?
6. Danke! ;)

MFG

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 15:51 von resistance-zocker

16 Antworten

zu frage 2 es hatt bei mir 2 a ränge ! und die verbessern sic hauf s !nimm alle 3 gefangenen mit dort hatt's dabei 2 a rang f u.e und ein intel heini auf a .. wenn du beim 2ten gefangenen bist dort hatts ja 2 soldaten neben dran 1ner dafon ist rang a in kampf .. musst halt analysegerät mitnehmen ..

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:14 von Saft-Sack

und zu 3 :P musst einfach extra-op 62 auf s bringen ..

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 16:18 von Saft-Sack

und du bekommst kein s rang mit stealth wer ja voll unfair!

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 16:32 von maki33master

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
1.mach die panzer und heli mit 5totnköpfe dort bekommst du immer a rank kampfeinheit soldaten mit dem fultonlraketenwerfer (launchner)- (glaub ich) dürfte es kein problem sein
4.finde jemanden der patriot entwicklung fähigkeiten hat so ein fidest du entweder in rekutieren also soldaten suche oder bei perfekte tarnung missions 47,48 wirst schon sehen
5.ja das stimmt man bekommt keinen s-rank
6.bitte ;)

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 16:34 von snake_naked

cool danke leute ;) aso aber ich habe mehere Leute mit Patriot, aber die Waffe kann ich noch nicht machen !

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 16:56 von resistance-zocker

ich weiss das sind keine ahnung gefalschte patrioten^^
ich hab meinen ganz leicht bekommen einfach durch stadt gehn und soldaten suchen so haben alle patriot bekommen original^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 17:00 von maki33master

4
M16A1 (mit Shotgun) Rang 4
brauchst du auch

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 17:51 von Protti-XD

wie bekomm ich die?

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 18:18 von resistance-zocker

du musst das dokument in Extra Op 23 finden aber eigentlich ist das nicht nötig bei mir hat es auch ohne geklappt

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 18:33 von snake_naked

zu den A personen, von wegen, ich habe recht viele S-Ränke bekommen, hatte halt glück und es hängt auch von deinem Heroismus ab.^^

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 18:51 von Aldinator

eine frage zu patriot ich hab das dok + einen soldaten mit dieser fähigkeit aber hab sie nicht ? also im entwiklung´s menü was nun ?

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 20:56 von Saft-Sack

das mein ich ja...geht mir genauso!

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 21:12 von resistance-zocker

Ich habe ne pERSON;DIE üBERALL s-rANG HAT GEFUNDEN

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 22:42 von Blade2129

Wo denn?

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 22:49 von resistance-zocker

aso und die Patriot hab ich jetzt

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 01:08 von resistance-zocker

Die Person ist hab ich beim Rekrutieren gefunden un mein Heroismus ist auch ziemlich hoch chon

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 03:32 von Blade2129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)