mehrere fragen (FF - Tactics)

1.kann man mp auch erhöhen?
2.was nützen erfahrungspunkte (erf)?
3.wenn man ds spiel von neu beginnt,sollte man alle missionen
der reihenach erledigen (z.B. mission1,2,3...)oder einfach
wie es kommt?

danke!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 15:51 von sarah98

6 Antworten

1.)
LP und/oder MP erhöhen sich je nach Char unterschiedlich stark bei einer neuen Stufe. Bei Magier, Illusionist, also magischer Ausrichtung gibts mehr MP, bei Kämpferausrichtung mehr LP
2.)
für 100 ERF (99 + x) gibts eine neue Stufe bis St 50
3.)
Keine Ahnung. Ich hab sie gemacht wie sie kommen, versuchs mal der Reihe nach und veröffentliche das Ergebnis (in "Cheats")

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:45 von evergamer

ok,danke trotzdem

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 17:15 von sarah98

Zur 3.)Frage:
Man kann die missionen nicht nacheinander machen (1,2,3...)
dadurch das die missionen die man macht mal in den
Missionsliste (oder wo auch immer nochmal da wo man die 300 missionen ansehen kann)
durcheinander sich zeigen
Aber wenn du so von den missionen die man von anfang an bekommt immer die nächtsen macht dann würde es schon gehen ^.^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 19:51 von GeneralHavoc

danke

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 20:49 von sarah98

Ich hab´s so gemacht wie GeneralHavoc vorschlägt "Was kommt" und "was möglich ist", da immer Aufgaben erscheinen, die sich NICHT machen lassen (zumindest lange nicht)
Ich krieg jetzt mein 1. Zodiacerz, brauch, glaub ich 4-5 (bisher 283 Missionen erfüllt) Es fehlen mir auch noch ca. 6 Mythrilwaffen, 10 hab ich.
Wie auch immer, du hast noch mindestens 200 - 300 Std Spielspass vor dir.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 09:13 von evergamer

danke

Antwort #6, 01. August 2010 um 20:30 von sarah98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)