Komm i-wie nicht weiter... (Fluch der Karibik 3)

Ich bin jetzt in dem Level, in dem man so nen komischen zombie besiegen muss, danach mit hilfe der fackel durch die tür geht. dann springt man über ca. 5 abgründe und klettert am ende ne leiter runter, wo dann wieder n zombie kommt. habe jetzt schon rausgefunden, wie ich die träne des clypso usw. bekomme, weiß aber nicht, wie ich von da wo ich mit der leiter hin geklettert bin weiter komme... man kann von dort nen querbalken erkennen, der jedoch zu weit weg ist um einfach hin zu springen... hoffe man kann meine erklärungen verstehen ;) + mir helfen!
Vielen Dank schonmal + viele Grüße!

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 20:29 von Penny22

2 Antworten

du musst mit brennender Fackel die Leiter runter und alle 3 Feuerkörbe anmachen. Dann geht die nächste Tür auf.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 15:47 von jogi12305

mhm.. das hab ich auch gemerkt... dann lauf ich durch noch n paar türen, und wo muss ich dann hin?
DANKE SCHÖÖÖN! :)

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 20:38 von Penny22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link