Leute stehen in der wand (SW Battlefront 2 (2005))

spiele battlefrond im internet und leute stehen in der wand
kann ich die töten?

wie komme ich in eine wand?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 15:56 von babyraper

4 Antworten

Jain.
Wenn du im normalem Spielfeld stehst nein allerding kannst du sie töten wenn du auch in die Wand hinein gehst.Das nennt man dann Buggen ,wenn man z.B. wie in dienen Fall in eine Wand hinein geht.Man kann durch Trick und Cheats in die Wand gelangen

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:09 von player9519

um in eine Wand zu kommen must du durch bestimmte fehler in der programmierung des Spiels in die Wand gelangen: diese nennt man BUGs.
Wenn du mehr über BUGs wissen möchtest geb mmal bei Youtube Bug tutorial ein und schau dir die folgenden Videos an.

Allerdings ist Bugging online nicht gern gesehen: also verwende dann deine "Bugkenntnisse" nur offline.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 18:41 von Romanjo

Vorteil ist, dass Wände im Spiel nicht wie echte Wände sind: Von der einen Seite sind sie fest und solide, man kommt nich durch - Wand halt. Aber von der anderen Seite, also vom Inneren des Gemäuers, wo eigentlich neimand hinkommen sollte, ist sie nicht solide und manchmal auch gar nicht sichtbar.
Warum sollte man auch hinzufügen, dass die Wand von der anderen Seite fest und sichtbar ist? Ist ja eigentlich nicht nötig. Nur durch Buggen kommt man da halt rein und dann... kann man sich das zum Vorteil machen.
Deswegen kannst du aus der Wand rausschießen, andere aber nicht rein - verdammt mies.
Deswegen: Nicht im Online-Modus verwenden ! ! !

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 01:02 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Spiele meist auf todestern
und am Hangar von den Rebellen
da steht immer so ein Typ
in der Wand
wo muss ich denn rein um den zu killen?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 15:44 von babyraper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)