! Brauche Hilfe ! (MGS - Portable Ops Plus)

Hallo, ich habe das Spiel seit kurzem und weis nicht, was man machen soll.
1.: Wie bekommt man für den Online Modus Waffen, und wie verbessert man seinen Charakter?
2.: Ich mache immer die Missionen, die erscheinen mir unendlich lang, ist das normal?
3.: Wenn ich online gehe und einem Spiel beitrete, dann kann ich nichts machen, außer mich umzusehen. Nach einer halben Minute steht dann da, dass ich die Verbinung zum Host verloren habe. Was ist das, und warum kommt das?

Die Fragen sind wahrscheinlich sehr dumm, aber ich peils echt nicht.Danke für eure Hilfe!

MfG, NiemanD

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:05 von niemand999

4 Antworten

1.Du musst einfach missionen machen und so viel wie möglich rekrutierenö.Die haben so gut wie immer waffen.Und im menü rüstest du sie auf (o drücken und dann die leeren fächer mit waffen schmücken.)
2.Kommt drauf an welche missionen.normal sind 10 abschnitte.schwer sind 15 abschnitte und extrem sind 20.
3.das liegt daran das deine verbindung einfach schlecht ist.bei mir ist das auch manchmal so.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:10 von BattalionWars2

ok danke !

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 11:56 von niemand999

Wenn du deine soldaten verbessern willst denn musst du eifach schwere missionen machen oder im onl. modus nach den Hack soldaten mit 500 Leben fragen ob du clonen darfst
Ich hab auch nicht viele nur 20 500 Leben soldaten
DU kannst deine soldaten höstens nur auf 400 hp bringen auser die eizigartigen die kannst garnicht verbesser auser hast hacks

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:11 von Pyton213

aber das spiel wird eh immer gehackt

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 18:39 von Challenger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)