Brauche dringend Hilfe! WELT 5 und wolkian (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ja hallo erstmal =)
1.frage: ich komm bei dem letzten gegner der 5welt nicht weiter
wo ich 5kettenn bilden muss: was für karten sind vorteilhaft dabei?
2.frage: in welchem booster(n) sind die wolkian-monster und wie bekomm ich das booster?
danke schonmal im voraus =)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:18 von prozocker4

5 Antworten

komme auch in welt 5 nicht weiter habe bis jetzt alle 5 mal besiegt aber ich bekomme diese karte nicht, die ich besorgen muss irgendwas nova oder so

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:36 von kkalle

brauche immernoch hilfe !

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:05 von prozocker4

wolkian karten kriegst du glaube ich wenn du beim freien duell irgendwen besiegst aber das weiß ich nich genau
für den letzten kampf würde ich einfach karten nehmen wo ketten schon im name is wie z.B. kettenheilung

Antwort #3, 11. August 2010 um 17:33 von effey333

Als die Karte Die Nova oder so heißt bekommst du wenn du mit Donner Naynay redenst und dan wolkian killst!

Antwort #4, 24. August 2010 um 21:44 von DragonQuestKing123

FALSCH du musst den wolkian besiegen und ann zweimal senju . Beim 2. mal wenn du als 2. anfängst in Zug 4. BITTESCHÖN

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 17:42 von SternenstaubdracheXXXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)