frage wegen teamaufbau (Dragon Quest 9)

könntet ihr mir sagen was für leute ich am anfang in meinen team nehmen bzw machen sollte?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:20 von annonumus

7 Antworten

Also ich hab:

1. Gladiotorin
2. Zauberin
3. Kriegerin
4. Kampfkünstlerin

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:20 von Quaosqueen

ich meine ganz am anfang wo es nur die anfangsberufe gibt

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 16:22 von annonumus

Kampfkünstler
Zauberer
Priester

Dich und den kampfküntstler solltest du nach vorne schicken, da ihr am meisten wegstecken könnt. Die anderen zwei halten nich so viel aus also nach hinten.

Der Priester kann die gruppe heilen
Der Zauberer teilt Schaden aus.
Der kampfkünstler teilt auch sehr viel Schaden aus und hat auch genug leben
und du immomment noch der Barde kann viel aushalten und macht mittelmäßigen schaden

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 16:25 von dennis2509

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ah
ok und wie ist es wenn ich alle berufe zur auswahl hätte

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 16:25 von annonumus

Nehm dir ein Beispiel an meinen Team :).

Kampfkünstler
Paladin
Weise
Schwertmagier (bald Kampfmagier!)

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 16:45 von Beoorc

Ich hoffe mal das mein kleiner Guide bald bei cheats+Tricks auftaucht hab den gestern reingestellt und der beschreibt nen meiner Meinung nach sehr gutes Team mit dem man sicher Problemlos durch alle Bosse durch kommt.
bins gerade am ausprobieren und die rocken xD

2 Pala Tanks , 1 KK für Schaden und 1 Priester zum Heilen

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 16:47 von Schizo1986

2 Pala Tanks , 1 KK für Schaden und 1 Priester zum Heilen
wer sollen das sein

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 16:51 von annonumus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)