Schild klasse (Modern Warfare 2)

könntet ihr mir eure schild klasse sagen hab so ziehmlich alles freigeschaltet bei den zweitwaffen und bin lv 58

thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:23 von gigant12

10 Antworten

also mit dem schild spielen ist echt schwer am besten finde ich persönlich:

Scavenger
danger close
melee oder so weiß grad nich genau wie das heißt

als equipment c4 das ist deine wichtigste waffe und als zweitwaffe vielleicht die raffica oder wie die heißt ni akimbo.
denk dran das du das c4 mit zweimal viereck drücken aktivierst weil der sonst sein schild kurz weg tut um den knopf zu drücken.am besten setzt du dich dann mit dem schild irgendwo hin schmeißt das c4 wartest bis der gegner auf dich schießt und zündest.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:29 von NCDjr

Primär: Schild
Sekundär: Ein-Mann-Armee

Perk 1: Ein-Mann-Armee
Perk 2: Direkte Gefahr
Perk 3: Ruhige Hand

Ausrüstung: Taktikeinstieg
Granate: Rauchgranate

Deathstreak: Letztes Gefecht

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 16:42 von chris_aviero

Schild
Raketenwerfer

Semtex
Handgranate

Marathon Pro
leichtgewicht Pro
Kommando pro

Letztes Gefecht

Proi brauchst du nur bei Kommando
kann sein das du angeschrieben wirst xDD
aber macht richtig bock so
mach immer bei privat suchen&zerstören geht richtig ab

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 18:18 von frein9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ chris_aviero
warum ruhige hand was hat das für einen sinn?
ich hab 2 klassen
schild
raffica rotpunkt/schalldämpfer
c4/wurfmesser
plünderer/marathon
direkte gefahr/leichtgewicht
kommando

das was hinter dem / is meine andere klasse

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 18:24 von hsve

nee externe ansicht ist das übel leicht.hab alle embleme für schild.

naja..:einsatzschild.(is ja logisch.:'D)
spass 12/m4

plünderer pro
feuerkraft pro./marathon/leichtgewicht.
ninja pro./kommando

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 19:08 von Erik12357

vorallem chris wozu brauchst du direkte gefahr wenn du keinen sprengstoff etc verwendest.?

fail.

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 21:01 von Erik12357

Schild
Spaß-12

Plünderer
Direkte gefahr
Kommando Pro

C4
Handgranate

die Sekundär Waffe ist eig. fast egal weil du ja das C4 immer hast und so immer 2-3 Abschüsse machst meist wenn du es gut platzierst^^

lg

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 22:30 von naitsirhc

mann scheckt ihr nicht dass das nicht ernst gemeint war?!?!?

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 11:46 von chris_aviero

naa dann schreib nicht so nen unnötigen mist hier hin.

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 13:17 von Erik12357

ich fands lustig

ahja danke für die antworten

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 17:27 von gigant12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)