Wer sind eure top Z-Spieler im Spiel ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage steht oben !

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:33 von Raumzeitninjutsu

25 Antworten

der passwortcharakter von Son-Goku (Mitte) als Super-Sayajin

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:52 von DBZ-freak57

hehe ganz ehrlich vegeta 2.form normal bis super saiyajin 2 und/oder vegeta 2.form majin...songoku früh...

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 17:13 von Tk_the_sin

Meiner ist Gogeta 4-Super-Sayajin und Ultimativer Gohan als Passwort Charaktere ( Rote Potoras ) !

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 18:09 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
warum immer passwort chara...habt ihr keine hobbies ^^
ich hab zwar auch passwort chara aber ich kloppe mich nur gegen sie...ansonsten finde ich passwort charaktere langweilig...

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:13 von Tk_the_sin

Denk mal nach wenn man gegen Mehrere Gegner kämpfte kämpft macht es auch mehr Spaß mit den Passwort-Charaktern zu käpfen !
Und ich habe mit Mr. Satan ( Mr. Tarsan ehergesagt ) ( mit roten Potaras ) schon Gogeta Super-Sayajin 4,Super Shenlong,Broly (legendärer Super-Sajayin ), Son Goku- und Vegeta Super-Sajayin 4 im Teamkampf besiegt ( natürlich waren alle mit roten POTORAS ausgestattet ) !

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 19:25 von Raumzeitninjutsu

meiner ist Son Goku ssj (Mitte) die 3 Kleidung mit den zerissenen Kleidungstücken nehm ich immer, @DBZ-freak57 habn wir was gemeinsam xD!

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 19:25 von gelöschter User

aber raumzeitninjutsu...mit den passwortcharas ...gehen die kämpfe ruckzuck zu ende weil jede art von angriff(mit ausnahme) mehr als 20000 schaden machen...hab ich mal gemacht und mir ist aufgefallen das man lieber eigene skills benutzten sollte und sie gegen passwortcharas testen sollte...natürlich mach ich das nicht immer aber wenn ichs mache dann...mache ichs^^

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 19:32 von Tk_the_sin

Teilweise stimmt das auch was du da schreibst (sagst) !

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 19:46 von Raumzeitninjutsu

tja daswegen mal die eigen fähgikeiten GEGEN passwort chras testen oder?

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 21:05 von Tk_the_sin

ja, Tk_the_sin ich könnte meinen gegen die Passwort Charaktere einsetzen dann wird es vieleicht ein bisschen Schwerer !

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 21:33 von Raumzeitninjutsu

aber auch von vorteil weil du dich dabei stark verbesserst...das hat wie wunder beim mir gewirkt ...willst du mal ein video sehen was von mir ist?

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 21:37 von Tk_the_sin

Ja, gerne !

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 21:37 von Raumzeitninjutsu

zwar ist die qualität mies aber ich hatte einfach langeweile und wollte mich schlagen lassen ;)

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 21:41 von Tk_the_sin

Coole Fusion !

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 21:48 von Raumzeitninjutsu

hehe naja...es war nicht mein tag

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 21:52 von Tk_the_sin

hey, magst du lieber schnelles Laden oder starke Attacken !

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 21:53 von Raumzeitninjutsu

hat man das nicht gesehen...schnelles laden?(ki laden oder was oder was meinst du mit starken angriffen)

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 21:57 von Tk_the_sin

Ich meine ob gerne schnelles Laden ( KI ) oder starke attacken wie z.B. Genki Dama magst !
Und welche Personen hast du in diesem Video genommen !

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 22:02 von Raumzeitninjutsu

gewählt waren songoku ende vegeta 2.form ende majin vegeta...songoku gt 4...vegeta gt 4

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 22:22 von Tk_the_sin

Ach so !

Antwort #20, 27. Juli 2010 um 22:24 von Raumzeitninjutsu

und bei songoku ende skills gab ich: ki+3,super+3 ,angriff+1
vegeta 2.form: angriff+3,super+3,ki+1
den rest habe ich kein bock weist ya nach der fusion addieren sich die werte

Antwort #21, 27. Juli 2010 um 22:29 von Tk_the_sin

Welche Fusion findest du besser, Potora oder oder diesen Fusion Tanz !
Also ich finde diesen Fusion Tanz besser und lustiger !

Antwort #22, 27. Juli 2010 um 22:31 von Raumzeitninjutsu

ich finde die fusion allgemein ganz gut aber die fusion für gogeta mit dem tanz von goku ende und vegeta ist gut weil du dann für finischer schild nur eine explosionsanzeige brauchst

Antwort #23, 27. Juli 2010 um 22:36 von Tk_the_sin

Ich mag es nicht wenn ich auf die Fusion warten musst also auf die Explosionsanzeige ! Und du ?

Antwort #24, 27. Juli 2010 um 22:40 von Raumzeitninjutsu

ist doch gut bis dahin kannst du die gegner schön zusammen schlagen oder dere finischer wegteleportieren die geben eine halbe anzeige dazu

Antwort #25, 27. Juli 2010 um 22:43 von Tk_the_sin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)