Höhle mit dem Schatz der Spartaner (Endless Ocean 2)

Hallo,
wie sicher schon bemerkt, suche ich die Höhle mit dem Schatz der Spartaner.
Ich weiß das diese sich am Östlichen Ciceros Dini in der Ciceros-Straße befinden soll, ich weiß auch das ich diese nur bei Nacht (wenn die strudel ruhig sind) finden kann.

Leider habe ich schon fast alles rund um den Dini abgesucht, und die Höhle nicht gefunden.

Weiß jemand vielleicht die Koordinaten der Höhle?

Danke schon im vorraus!

Alles Liebe Shinja

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 16:36 von shinja

3 Antworten

Ok ich habe sie doch gefunden :D

Trotzdem Danke an alle die die vor hatten die frage zu beantworten!

Was mich nur etwas verwirrt ist, das in der Höhle nichts ist!

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:19 von shinja

Bist du mit GG getaucht?
Das ist wichtig, damit es in dem Quest weitergeht.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:36 von Darla1983

Ich weiß das man mit GG taucht, aber was noch wichtiger ist: Ich muss nahe einer Vollmond Nacht tauchen... habe den schatz gefunden :D

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:13 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)