Wo ist Regal (Tales of Symphonia)

Ich bin grad in Izoold und hab Regal vorher schon im Gefängnis getroffen und ihn wieder rausgeholt. Allerdings hab ich dann, befor ich wieder in den Inn gegangen bin, erstmal das Richter-Quest im Mausoleum gemacht. Und da Ich zuerst den richtigen Weg nich gefunden hab, hab ich ein paar mal gegen den Phönix gekämpft (und natürlich verloren, so das ich wieder laden musste). Jetzt bin ich zurück nach Izoold, aber Regal ist nicht mehr im Inn! hab ich das Spiel gebugt, oder was ist passier? bitte dringend um Hilfe!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:00 von chess3000

3 Antworten

Nein,ich denke du musst jetzt in das 3 haus am anfang des ortes dann ist da ein Gespräch und du musst zu einer Höhle.Ich denke wenn du das erledigst und den Spielverlauf weiter machst müsste das mit Regal irgendwie schon klappen bzw. er müsste an einer stelle auftauchen.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:34 von Thomate

Wenn du Bergs Haus meinst, den hab ich schon geheilt, und war danach auch nochmal kurz bei Regal im Gefängnis. Jetzt is er wie vom Erdboden verschluckt:(

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 18:00 von chess3000

sry, hat sich erledigt XD

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 18:01 von chess3000

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link