Liebe (Sims 2)

Wie kann man machen das ein Sim mit 2 oder 3 Sims zusammen sex haben ?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:18 von SaLiibabE

2 Antworten

die müssen überall 100% haben und dann beide ins bett zum entspannen legen und dann wenn beide liegen z.b. mit der frau auf den mann klicken und dann steht da unter anderem "baby machen"

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:58 von Sanna97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hab dies auch versucht !
man muss erstmal wirklich bei beiden 100 Prozent haben
Dazu : das rosande Herz (verknallt);die zwei blauen Smileys (Freunde) und dazu noch das rote Herz (wichtig!bedeutet liebe)
zunächst muss du erst mal mit deinem sim auf den anderen sim (mit dem du sex haben willst) die ganze zeit flirten,bewundern, u.s.w. ... danach kommt küssen irgendwann dann machst du das die ganze zeit !
denn wenn du nach dem roten herz schon im bett auf entspannen klickst kommt nur küssen und schmusen oder so etwas
deshalb erst mal die ganze zeit küssen : flüchtig , zärtlich , die hand etc. ... (aber im stehen NICHT im bett!)
erst dann gehst du aufs bett klickst entspannen bei beidem sim an und dann müsste techtelmechtel kommen Nicht baby machen da erlebst du nichts mit :D

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 09:24 von primaballerina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)