möbel (Harvest Moon - Magical Melody)

ich habe noch das erste Haus auf stufe 1. eben hab ich mir noch ein Haus auf stufe 2 gekauft. Frage: Ich kann die möbel von dem einen haus nicht in das andere Haus stellen, oder?
Oder kann ich mir vielleicht die gleichen Möbel nochmal kaufen? Wenn ja wo und wie?
Es muss doch auch noch ne Menge neue möbel zu finden geben? Die ganzen Felder, wenn ich die möbel umstellen möcchte, sind bei mir leer. Wie schalte ich diese neuen möbel denn frei? oder wo bekomme ich die her?

Ich weis es sind viele fragen, oder ich bitte um eine schnelle Antwort.
Dankeschön schonmal.

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 20:41 von Toby16

3 Antworten

allso wenn du deine möbel aus dem ersten haus ins zweite stellen willst geh ins erste und pack die möbel mit 1 wieder ein.
wenn deine häuser größer werden bekommst du bei woddy neue möbel.für die küche bei michael.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 21:14 von shirwana38

Achsoooo. dankeschön.
und wenn ich das erste haus auf stufe 2 umgebaut habe, kann ich das danach auch gleich auf Stufe 3 weiter vergrößern? wieviele stufen gibts eigentlich?

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 21:51 von Toby16

ja das mußt auch wegen heiraten und es geht bis zum 5lv.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 22:13 von shirwana38

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)