Lohnenswert? (Shadow Hearts - New World)

Is dieses Spiel lohnenswert sich zu Kaufen?
Ich spiel gerne Rollenspiele wie Final Fantasy und Kingdom Hearts um einige zu nennen wäre das sowas in der art?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:30 von Blackdeathh

1 Antwort

Ich habs mir auch neben Final Fantasy X und Kingdom Hearts gekauft. Ich fands klasse. Die Story ist gut, die Characktere lustig und individuell. Und das Kampfsystem ist echt super.

Wenn du noch andere Rollenspiele suchst, kann ich dir Okami und Dragon Quest 8 wärmstens empfehlen

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:42 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)
* gesponsorter Link