Lohnenswert? (Shadow Hearts - New World)

Is dieses Spiel lohnenswert sich zu Kaufen?
Ich spiel gerne Rollenspiele wie Final Fantasy und Kingdom Hearts um einige zu nennen wäre das sowas in der art?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:30 von Blackdeathh

1 Antwort

Ich habs mir auch neben Final Fantasy X und Kingdom Hearts gekauft. Ich fands klasse. Die Story ist gut, die Characktere lustig und individuell. Und das Kampfsystem ist echt super.

Wenn du noch andere Rollenspiele suchst, kann ich dir Okami und Dragon Quest 8 wärmstens empfehlen

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:42 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)