wie habt ihr celebi oder jirachi bekommen? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich komm einfach nicht zu celebi oder jirachi.
könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:39 von mweto

4 Antworten

Willkommen im club ich schaff das auch nicht.Das ist so so so so so schwer ich sterb ja meistens bei E12

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:32 von maran-bros

Um die beiden ''Schwierigsten Dungeons'' dieses Spieles zu schaffen benötigt ihr folgende nützliche Items:

1.- Samen, die einschläfern/versteinern/wiederbeleben können.
2.- Wurfitems (Stock / Georockbrock / Silberdorn / Eisendorn.
3.- Verschiedene Elexire (Zink, Protein, Eisen usw.)
Darunter natürlich auch Top Elexir.
4.- Ein Team, das schnell ein neues Level erreicht.
(Vermeidet dabei Legendäre, da sie länger brauchen, als
normale) Die besten wären die ''Anfangspokemon (Die 3.
Entwicklung) Da sie schnell gute Attacken lernen und
rasch ein Lv.-up erreichen.
5.- Viel Geduld und nicht aufregen.
6.- In den beiden Dungeons sind meines Erachtens Orb's nicht
brauchbar, das einzige, was man gebrauchen könnte, ist das
Sterilorb, da es verschmutzte und verklebte Items wieder
einsetzbar macht.

Ich zeige euch jetzt noch eine Liste, mit denen ihr die
beiden Dungeons schaffen ''müsstet''!

- Belebersamen x6
- Top Elexir x3
- Apfel/Großer Apfel/Riesenapfel x4
- Sterilorb x1

Natürlich könntet ihr auch noch andere Items mit einbeziehen,
die euch helfen könnten.

Kleiner Tipp am Rande: Auf den letzten Etagen einer der beiden
Dungeons werdet ihr noch ''Brutalanda''
begegnen. Nimmt also ein starkes
Eis/Donner/Gestein - Pokemon mit.

Viel Glück bei den beiden Dungeons. Bei weiteren Fragen, schreibt noch mal einen Thread, ich werde mich dann drumm
kümmern.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:48 von User_618298

Danke :-)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 21:08 von maran-bros

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
thanks =)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:51 von mweto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)