schlüssel schwerter (KH Birth by Sleep)

Kann mir vieleicht einer sagen wie die neuen diedazugekommen sind heißsßsen

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:47 von RIDA153

10 Antworten

also ich weiß nur von einem und zwar das von vanitas sentiment des kriegt man wenn man ihn besiegt

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:12 von lele_95

Also, Schlüsselschwerter für Terra, Ventus und Aqua sind :

Rock Splendor ~ Steinpracht
Crystal Works ~ Kristallwerk
Fairy Star ~ Feen-Stern
Winning Medaillon ~ Siegermedaille
Mark of Hero ~ Zeichen eines Helden
Hyperdrive ~ Hyperschub
Pixie Charm ~ Feen Anmut
Delicious Tower ~ Köstlicher Turm
Ultima Weapon ~ Ultima

NUR für Terra sind es:

Earth Shaker ~ Erdbeben
Dark Biter ~ Dunkler Beißer
Gaia Bane ~ Fluch der Erde
Chaos Reaper ~ Chaos Sense

NUR für Ventus sind es:

Fresh Breeze ~ Frische Brise
Rascal Flame ~ Bengelflamme
Lost Memory ~ Verloren Erinnerung

NUR für Aqua sind es:

Rainfall ~ Regen
Destiny Place ~ Schicksalsort
Rainstorm ~ Sturmregen
Bright Crest ~ Helle Krone

für andere, wie z.B. Micky, M. Eraqus, M. Xehanort + Vanitas:

Micky: Star Seeker ~ Sternensucher
M. Eraqus: M.Eraqus-Keyblade
M. Xehanort: M. Xehanort-Keyblade
Vanitas: Vanitas-Keyblade, incomplete X-Blade ~ unvollständiges X-Blade, X-Blade

UND

Wooden-Key ~ Holzschlüssel ---> wird von Terra an Ventus gegeben, mit dem Traum, dass alle bald Schlüsselschwertmeister werden.

hoffe ich konnte dir helfen ^^

P.S.: das 1. Wort ist Englisch, das 2. ist Deutsch.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:40 von Memoire3

memorie du hast dir sehr viel mühe gegeben er meinte aber welche es neu dazugibt

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:51 von razoff

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja, danke ;)
das sind aber doch alle, die neu in kh bbs sind außer Sternensucher, der war ja schon in kh2 dabei...
welche meinst du denn ?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:22 von Memoire3

die bei uns noch dazukommen

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:46 von RiKu-man

Memoire hat sich nicht Mühe gegeben.Das hat er von World Mognet (BbS Blog) geklaut -.-

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 21:54 von SoraVentus

ist mir auch aufgefallen

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 22:24 von RiKu-man

kommt denn nicht nur das von vanitas dazu?

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 22:59 von LoveHid3

jaah, ihr habts ^^
nur klauen würde ich das nicht nennen... eher nochmal übersichtlich dargestellt ^^
trotzdem wars ne arbeit den text zu schreiben xD

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 23:15 von Memoire3

danke

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 22:24 von RIDA153

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)