konan ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es konan wirklich geben ?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 17:55 von Konan_Sascha

18 Antworten

steffi hol dir bayonetta ^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:56 von Konan_Sascha

Wie wäre es mit Toy Story 3? Vielleicht kannst du ja was damit anfangen

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 17:57 von NineTailNaruto

oder assassins creed 2 ^^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 17:57 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Oder Star Wars the force unleashed 2
Das kommt auch bald raus ;D

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 17:57 von gelöschter User

oder assassins creed brotherhood, das kommt glaube ich am 19.11 2010 raus

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 18:00 von NineTailNaruto

was ist bayonetta?
und wenn wir gerade bei XBox Spielen sind wisst ihr wo ich mir das eine Spiel kaufen kann was so änlich ist wie Havy Rain nur für die XBox? Mist mir fällt der Name gerade nicht ein...

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 18:01 von Kakashifan073

ja aber erst nach storm 2 xD

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 18:01 von Konan_Sascha

das spiel heißt alan wake und soll auch sehr gut sein.

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 18:02 von NineTailNaruto

Achso ich glaube das Spiel heißt Fahrenheit oder so was in der Art

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 18:02 von Kakashifan073

Ich würd Lost Planet empfelehen wenn du es magst Hammer monster umzubiegen sonst PES 10 macht immer wieder Bock oder auf 11 warten

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 18:02 von TatsumakiRasengan1

bayonetta ist ein richtig cooles spiel und macht echt spaß (es ist so ähnlich wie god of war 3)

sry kp was du meinst ^^

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 18:02 von Konan_Sascha

Ohh jaaaaaaa Fahrenheit habe es durchgespielt so geill deshalb will ich eine Ps3 wegen Heavy Rain der nachfolger sogar :DD
Fahren heit war mit Lukas Kane

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

wenn Farenheit genauso gut ist wie Havy Rain scheint es sich zu lohnen oder?

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 18:08 von Kakashifan073

Ja Farenheit ist richtig gut aber Heavy Rain find ich etwas besser

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 18:12 von TatsumakiRasengan1

Ja das spiel lohnt sich zu holen ist aber schon älter finde es aber total geil und wenn ich heavy rain sehe alter das will ich sofort spielen

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 18:10 von gelöschter User

Alles klar hört sich gut an^^

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 18:13 von Kakashifan073

achja fable ist ein sehr gutes rollenspiel ^^ da kann man fast alles machen xD

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 18:46 von black_jack

kakashifan hol dir tov (also tales of vesperia) für die box
ich liebe tales games un des find ich bis jezz am bestn

hier ma gameplay :

un ab un zu an besonderen stelln kommn richtig animierte szenen:&feature=related

also ich kanns nur empfehlen is richtig geil un die story dauert auch lang um se durchzumachn vor allem wennde echt alles machn willst ^^

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 19:20 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)