Was jetzt mit Yamato ? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

War lange nicht mehr da und hab das spiel nachdme ich alles hatte auch iwie aufgehöhrt. Trotzdem würde es mich interessieren ob YAMATO jetzt in der Deutschen Version oder in der Japanischen Version vorhanden ist (oder ob überhaupt) ? Denn dann hab ich noch ein Ziel :D
Also an alle die schreiben schonmal dickes THX ^^

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:20 von Hunter9002

1 Antwort

Also Hi, also Yamato kannst du gar nicht freischalten(Was ich dumm finde weil man Sai bekommen kann). Das selbe mit Sasori in seiner waren form gibt es nur auf der Japanischen Version ( Was ich schade finde). Hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 12:50 von mexxor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Letzte Fragen zu Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* Werbung