omgwtf? (Etrian Odyssey)

Mein Bruder hatte meinen Spielstand gelöscht und deshalb hänge ich wieder an fenris.
1.Kann man Fenris verwirren,einschläfern oder Lähmen?
2.Kann man Saufeder auch i-wie kaufen?
3.Kommen Bosse wie Fenris eig auch wieder?
4.Wenn ja,wie lange dauert es?
5.Wie besiege ich die "Schreken"?(oda wie die heißen)(UG.3)
6.Was ist die Rast/Rente im Gildenhaus?
7.Ab wann kann ich sie nutzen?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:35 von Das_Zett

8 Antworten

1.ich glaub man kann so gut wie alle damit belegen nur es verfehlt manchmal
2.ja man kann saufeder freischalten(weis aba nich was man bruahct)
3.ja nach einiger zeit kommen die auch wieder
4.ka wie lange is unterschielich ich denk ma so 1-2 gamewochen
5.am anfang ist es ratsam nur an dene vorbei zu gehn aber feuer ist gut bei denen
6.mit rast werden dein leute 10lvl niedriger aber du kannst die neu skillen,was rente bringt weis ich auch nich
7.ab lvl30
np^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:13 von CrimsonCrisis

cool,danke hab ihn beim ersten versuch geroppt ^^)
Jetzt hab ich aber ein problem mit den Klauenbären!
Wie wird man die am einfachsten los?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 08:35 von Das_Zett

was für eine gruppe hast du denn?
ich denk ma mit nem paladin der schutz macht,nem fährtenleser mit multitreffer,nem heiler und nem alchemist mit feuerskills,dann kanst eigentlich noch 1 deiner wahl aufnehmen das sollte eigentlich gehn der hat nur 790KP^^
kommt aber auch bisschen auf dein lvl an auf lvl20 ie es noch schwer aber ab 25 geht es eigentlich

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:53 von CrimsonCrisis

was für eine gruppe hast du denn?
ich denk ma mit nem paladin der schutz macht,nem fährtenleser mit multitreffer,nem heiler und nem alchemist mit feuerskills,dann kanst eigentlich noch 1 deiner wahl aufnehmen das sollte eigentlich gehn der hat nur 790KP^^
kommt aber auch bisschen auf dein lvl an auf lvl20 ie es noch schwer aber ab 25 geht es eigentlich

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:53 von CrimsonCrisis

upps -.-

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:53 von CrimsonCrisis

ah is gut,die ropp ich jetzt auch.
Aber:
1.Wann kann man bitte dieses Lindwurm-Viech plätten?
2.Ich komm i-wie im 8.UG nich mehr weiter.Wo muss ich denn lang,um ins 9te Ug zu kommen?

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 20:46 von Das_Zett

1.den lindwurm kann mna eigentlich ab lvl40 killn
guck ma hier:http://uk.faqs.ign.com/articles/796/796096p1.ht...

da gibts alle dungeon-karten^^

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 21:40 von CrimsonCrisis

cool,danke.
Habs ins 9.te UG geschaft.
Aber...wo kann ich mich gut leveln (bin mit 2 chars auf lvl.24 und der rest lvl.22
Weil in der 2.ten Schicht bekomm ich eig nur 88-158exp!)
Was hat Cernunos für ne elementschwäche?
Hat der einen OHKO-Angriff? (wenn ja wann setzt er ihn etwa ein?)
Was hat er für generelle Angriffe?
Wieviel KP hat er?
Mit welchem Lvl kann man ihn besiegen?
Sry für die vieeeeeeeeeelen Fragen und DANKE im Vorraus!

Antwort #8, 01. August 2010 um 13:09 von Das_Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)