Die Krone bei Nintendogs Dalmatiner & Friends (Dalmatiner & Friends)

Hi !
ich hab da was von so ner Krone gehört
gibts die wirklich und wenn ja wie kriegt man die
danke schon mal im voraus
daddellama =)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:33 von Daddellama

9 Antworten

Die Krone gibt's normalerweise bei Chihuahua und Dalmatiner. Angeblich kann man alle Items in jeder Version finden, jedoch tauchen dann enige Items in den jeweils anderen Versionen nur extrem selten auf.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:49 von Wolfsdrache

Vielen Dank ! Du bist mir wirklich eine große Hilfe !
Und ich habe Glück !
Ich habe Dalmatiner !
Und wie kriegt man die Krone ?
Mit Wettbewerben ?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:08 von Daddellama

Nein, durchs Gassi gehen.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:50 von Wolfsdrache

Okay !
danke !

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:46 von Daddellama

Äääh...
Ich habe ja Dalmatiner.
Aber ich hatte die Krone noch nie.
Ist die in Dalmatiner auch selten ?

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:06 von Daddellama

Nicht aufgeben! Meist findet man die Items, wenn man nicht mehr direkt danach sucht^^

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:36 von Wolfsdrache

Ja ich wollte mal unbedingt verlobungsring und goldbarren, dann hab ich was von diesem jack russel buch gehört und wollte das buch haben... nach ein paar mal gassi gehen fand ich goldbarren und einige tage später verlobungsring^^

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 19:56 von spieletipps-1998

also ich habe dalmatiner und labrador und im labrador habe ich sie 10 mall gefunden!

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 21:45 von mumu13

wenn du 2 verschiende Nintendogs Module hast und in in dem einen was cooles findest was du im anderen nich findest geh zu einer/einem freundin/freund die/der einen ds hat gib ihr/ihm das modul wo du das cooes item hast und dann macht ihr wau wau modus und sie/er bringt dir das coole item mit

sorry für die lange erklärung LG Catwoman44 :-)

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)