Regenbogenperücke (Nintendogs Dachshund)

findet man sie auf der straße oder muss man sie kaufen?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 18:36 von Hexen-prinzessin

9 Antworten

Du findest sie beim Gassi gehen.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:56 von Wolfsdrache

ok danke das heißt: füttern,streicheln und so ach ja ich habe einen beitrag gesendet guck in dir an er ist bei kurztipps glaube ich!

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:08 von Hexen-prinzessin

Meine Liebe, das, was du als Tipp eingesandt hast, ist kompletter Unsinn.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:54 von Wolfsdrache

jaja ich werde die sein die zuletzt lacht!... nur nicht heute erstmal finde ich diese perücke! und es wird klappen! das verspreche ich dir!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:33 von Hexen-prinzessin

Wenn schon Nintendo bestätigt hat, dass es nicht geht, wirst auch du das Unmögliche nicht schaffen.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:59 von Wolfsdrache

wieso wurde es dann hier bestätigt?

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:42 von Hexen-prinzessin

Bei Spieletipps wurde gar nichts bestätigt. Die prüfen die Tipps nicht, sondern gucken nur, dass nicht zu viele Schreibfehler enthalten sind.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 17:52 von Wolfsdrache

aso naja können die hier prüfen und es melden... endlich kommt mal was rein und später muss es wieder raus...*beschämtlächel*

wie viel mal bürstes du deine hündchen? würd mich mal interresieren!

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 13:35 von Hexen-prinzessin

Keine Ahnung, wenn ich Lust dazu haben oder sie dreckig sind.

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 14:18 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)