kann mann da eigentl en eigenes stadion machen? (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 20:56 von kane778

7 Antworten

ne kann ich mir nich vorstellen ich meine dass man da sein eigenen finisher kreieren kann reicht doch oder?

außerdem kann man das jetzt ehh noch nich sagen was da drin vorkommt oder nicht

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 17:28 von gelöschter User

danke des wär aber echt cool trotzdem danke!

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 19:11 von kane778

ja cool wäre das schon^^
bitte

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 19:39 von gelöschter User

hey aufeinmal wenn du im online modus bist z.B wenn man sich dess für ps3 kauft kommt en neus PPV mit deiner Arena (lol)

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 19:24 von M-1(Marc)

wenn man das könnte würde die thq das erwähnen weil das eine gute idee ist

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 16:42 von gelöschter User

jo d ahtt john cena 4 ever recht den das mit creat-a-finisher haben sie auch gesagt und für wii haben sie auch gesagt das man manche bewgungen selber machen kann/muss ist glaube ich besser wenn mann es macht den dann steht da oben meinstens irgendwas it 10timing oder so

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 22:11 von Shin96

finde das net gut kannse ja gleich selber wrestlemania 25 oder 49 machen!is dumm!

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 22:27 von Triple_H-King_Of_Kings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)