Dekorationen (Monster Hunter 3)

Ich kapiere jetzt nichts mehr. Ich habe jetzt seit etwa einer Woche Monster Hunter Tri und was die Dekorationen angeht kapier ich garnichts mehr die Werte verwirren mich total z.B. bei dem Lebenskraft Juwel steht wenn ich Z gedrückt halte und ich über Gesundheit gehe steht da : "Beinflusst die max. größe deines Lebensbalkens" versteh ich ja noch aber da drunter :"+10 = Gesundheit +20
+15 = Gesundheit +50
-10 = Gesundheit -10
-15 = Gesundheit -3"
Bahnhof?
Ich hoffe ihr konnt mich aufklären.
Sorry wenns schlecht beschrieben ist ist schwer zu erklären.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 19:06 von Blitz-d

3 Antworten

Is dumm das muss man nich kapieren als nob
Ich hab das spiel seit 2-3monaten und kapiers imma no ned

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:14 von Mezkofski

das ganze ist einfach : sopbald du in deiner Rüstung oder mit einem Talismann auf die Werte 15 Kommst , hast du immer 150 Leben. Sobald du es nur schafst 10 + zubekommen hast du insgesammt 120 leben. Hast du 10- hast du nur noch 90 leben. -15= 70leben.
Es kommt immer an ob es im plusbereich ist oder nicht.. Sobald du dir nur 8 lebenskristalle holst können diese keine wirkung entfalten da man zur wirkungsentfaltung min. 10 braucht.

@ Mezkofski: Wenn man das Spiel so lange schon hat , dann wird man doch schon mal was ausprobiert haben und man muss das wissen.

Und jetz die zusammenfassung :

-über 10 ist Wirkungshaft ( +20 Leben dauerhaft )
-über 15 ist Wirkungshaft ( +50 Leben dauerhaft )
-unter 10 ist Wirkungslos ( + 0 Leben dauerhaft )
-unter 0 ist Wrikungshaft ( -20 Leben dauer haft )
...

Das ganze gilt für alle Dekarationskristalle!

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:35 von tischfussball

ahhh jetzt verstehe ich Danke ^^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:29 von Blitz-d

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)