Yanmega oder Iksbat ? (Pokemon Diamant)

HI

Wollt ma fragen welches ihr besser findet, weil ich eines von beiden in mein Team tun will..?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 19:18 von --Tim-

6 Antworten

ich würde Iksbat wählen, einfach weil es sehr schnell ist und tolle Attacken drauf hat... (kommt natürlich drauf an wie gut deins ist und gegen wen du es einsetzt)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:28 von gelöschter User

ich würde eherYanmega nehmen es hat sehr starke attaken drauf und sieht auch sehr cool aus

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:11 von tthuter

Ich finde iksbat besser...warum? ich hab selber eins und wenn man es von zubat an hat,dann feut man sich mehr wenn es sich entwickelt,wegen der freundschaft und so. Und es ist superschnell,also ist es gut wenn man schnell sein muss (was oft so ist.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 15:38 von Arktos-glitter

ich würd dir raten iksbat zu nehmen.Es beherrscht starke gift-flug attacken.durch giftstreich kannst du z.b jemanden vergiften.giftstreich erlernt iksbat ab lvl.50.

Antwort #4, 04. August 2010 um 00:39 von 55JuinSasuke55

jo thx hab mich für iksbat entschieden, weil des kann superzahn erlernen und die attacke is sau nützlich...und es is sehr schnell ^^

Antwort #5, 05. August 2010 um 23:26 von --Tim-

Na siehst du

Antwort #6, 06. August 2010 um 00:15 von 55JuinSasuke55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)