was ist das schnellste auto von most wanted (NfS Most Wanted (2005))

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 21:06 von soccer123

14 Antworten

hmm...
die drei schnellsten wagen.
1.Lamborghini Murcielago
2.Porsche Carerra GT
3.BMW M3 GTR

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 22:11 von gta-lcs-besitzer

lamborghini gallardo.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 22:41 von gelöschter User

Wenn mann alle mit Junkmann teile tuned dann sind alle Wagen gleich schnell

Sonst:Carrera GT

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 10:17 von Freak99

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Lamborghini Murcielago, war mit ihm bereits auf 398 km/h
aber er geht bestimmt höher.
aber ich finde auf alle fälle den lamborghini murcielago

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 15:54 von gelöschter User

Ich bin auch mit dem Murciélago 398 km/h gefahren. Aber nur mit Junkman. Sonst gings bei mir nicht höher.

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 20:25 von gelöschter User

hatte mit meinen carrera 388km/h aber ohne junkmanteile

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 22:25 von gta-lcs-besitzer

Eigentlich sind alle Autos gleich schnell.wenn du aber bei den Prämienkarten immer das TuningUpgrade wählst und sie in ein Auto einbaust,ist es deutlich besser.Ich hab sie alle in meinen Porsche Cayman S engebaut,und der erreicht locker ein Tempo von 386 Km/h,und auch sein Handling ist besser geworden.

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 12:38 von Dreamingwatcher

Stimmt.
Wenn man die autos gut tunt sind alle gleich gut. Ich zum beispiel hab mit nem Punto (voll aufgetunt 351Km/h) alle der Blacklist besigt.

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 13:52 von gelöschter User

der schnellste ist der murcielago aber ich finde den gallardo besser da man den murcielago nicht richtig kontrollieren kann wennn er so schnell fährt und mein gallardo fährt fast so schnell wie der murcielago und der ist tortzdem viel besser zur handhabung.

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 07:12 von gelöschter User

Der Dodge Viper SRT-10

Antwort #10, 10. Mai 2008 um 07:43 von Darth-95

mein slr
ohne junkman: 422
mit junkman: 483

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 12:46 von gelöschter User

1. Carrera GT
2. Ford GT

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 19:12 von Fisher

-.-

klar 483km/h!

das kannst du deiner Oma erzählen!

Ich habe mit dem Murcielago 445km/h geschafft, da waren alle Junkmanteile eingebaut und das Feintuning hab ich auch perfekt eingestellt!

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 16:13 von Jayhannik

also ich fahr momentan mit dem Fiat Punto der noch nicht alle Leistungupgrades hat der läuft gute 350 km/h. Habe noch Leistungsupgrades offen :) aber ein Kumpel von mir hat das Spiel schon zu 100% durch und fährt mit dem Lamborghini Murcielago der läuft auf dem Highway 450 km/h spitze.
Also mein Fazit aus manchen Kommentaren ist der dass manche von euch nicht fahren können :)

Antwort #14, 26. Juni 2013 um 21:46 von Jimmy1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)