Taktik gegen Malefizdrache (Kingdom Hearts)

Guten Tag,

hat jemand vielleicht eine gute Taktik gegen Malefiz in Drachenform? Ich schaffe es zwar immer durch rollen, schweben und auf dem Rücken stehen einigen Angriffen auszuweichen, aber schluss endlich sterbe ich trotzdem spätestens bei der letzten Rüstung.

Gibt es eine gute Taktik?

Zur Info, mein Level ist 45 und alle Magien sind mittlerweile im ra status. Also dem zweiten Level.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 19:26 von Devil_Player

3 Antworten

also viel kann man da nicht sagen, auf jedenfall musst du naseweis einsetzen, dann ist der kampf um einiges leichter. Bei dem Kampf wird man ziemlich oft erwischt, deswegen muss man gut achten, wann man heilung einsetzt und wenn stark geschwächt ist und keine magie hat, dann im kreis rennen, bis dich naseweis geheilt hat. Bei den Angriffen von ihr erinnere ich mich nur noch grob, aber ich denke, dass die zu packen sind, falls ich dir nicht helfen konnte, findest du vllt auf tipps+cheats hilfe zu ihr.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:47 von POKEFAN28

Hey.

Danke, habs geschafft. Nun muss ich Riku knacken. ^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:06 von Devil_Player

Zu dem rate ich gleich beim Kampf Gleiter zu benutzen^^

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 02:17 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts