Mew (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hi .
Ich habe mich jetzt beruhigt weil ich Kyogre im Team habe(auch wenn es gerade mal Level 25 ist).deswegen denke ich,ich bin mit folgendem für die Ruine Fast bereit:
Sumpex Level 40/Dragonir Level 35
Raichu Level 40
Draschel Level 42(will brutalanda haben den ich habe für den Himmelsturm Fliegen aber kein Flug Pokemon)
und möchte jetzt folgendes wissen:
1.welches Level hat Mew nach dem Fangen?
2.was für eine größe hat es(wenn 4 hol ich Raichu raus)
3.um wie viel prozent erhöht sich die Chance Mew zu fangen wenn ich es mit Draschel Level 42 + Symphatie besiege
4.wenn man Mew besiegt es ncht in Team geht und man am nächsten Tag (wenn man gespeichert hat also ohne ausschalten)nochmal in die Ruine geht,kann man Mew dann nochmal besiegen so wie mit Kyogre?

Danke im vorraus!

PS:symphatie könnt ihr mit Briefen auf http://www.pokemonexperte.de/dungeon/wunderbrie... einstellen und dann eingeben.

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 21:10 von Spielesammler

4 Antworten

hi :)
1.kann ich leider nicht beantworten bin selber grade mit Mew beschäftigt :)
2.Ich denke ( ziemlich sicher) 1
3.Level 42 das sind 10 % glaub ich und symphatie nomma 10 %
DU kommst auf 20.9 %
4.Ja sooft du willst

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 13:24 von )(CruiSeR)(

falls dus nich weißt:
kauf dir Finaleinsel ^^ das partnerarel ^^
wenn du lucariorang hast kriegste auch noch paar % drauf ^^ diamant und platin bringen auch was glaub ich ^^
mit dem team schaffstes nur bis ganz hoch wenn du WIRKLICH gut bist oder viele items hast ^^

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 20:48 von xXSasoriXx

Mew kommt mit 100 prozentiger sicherheit ins tem aber du musst aufpassen
1.du musst die spieluhr habe
2.Mew suchen nicht einfach die 100 e`s durch machen
3.Wenn du Mew besiegt hast will es in dein tem
4.Mew ist jetzt dir
5.dein team verlässt den Dungen automatisch dann steht da du hast freundschaft mit mew geschlossen



viel spaß

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 10:42 von denisfranz1

Das is ziemlich Quark was dennisfranz1 geschrieben hatt!
mew hat nur 0,9% das er ins team kommt!
Dein team verlässt nicht automatisch den dungeon sondern du musst entweder den dungeon zu ende machen oder ein fliehorb benutzen!

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 13:38 von )(CruiSeR)(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)