Team Frage (Dragon Quest 9)

Bin neu in Forum und bin grad in Siechenau oder so mit der Pest.Könnt ihr mir vorschläge für ein gutes Story Team machen?

Mein Team sieht bis jetzt so aus :
Ich Barde auf Schwert geskillt

KK Auf Krallen und das unterste geskillt (Fokus?)

Zauberer 3 Punkte auf Zauberstab und rest auf das unterste ( Zauberkunst)?

Priester 3 Punkte auf Zauberstab rest auf Glauben

Könnt ihr mir verbesserungvorschläge für jeden de charas und was die später werden sollen? also bei der abtei bei den freischaltbaren berufen? ich dachte so das mein barde zu krieger dann auf gladiator wird und sollte am besten kein kk werden weil ich für die meisten bosse vorher den gut gebrauhen konnte deswegn den auch trainiert.^^

Danke für jede Sinvolle antwort :)

PS. Ne frage zum Zauberstab da steht in der info so sachen wie wenn man als gegenstand benutzt schleudert man feuer oder wirbel wind oder so zeugs wie macht man das hab immer ausgerüstet und haben damit nur zugeschlagen :(
Hoffe einer kann mir helfen :-D

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 19:47 von Silencewalker

5 Antworten

also zu PS^^

ich habe stab der Strafe ka wie man das macht aber wenn ich meine mitglieder so einstell das die alles selber machen machen die manchmal ne attacke mit dem stab.
aber wenn man den auf befehlen folgen stehlt keine ahnung wie das dann geht

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:53 von dennis2509

Oh ich habs herausgefunden... im kampf muss du auf gepäck und dann dein stab anklicken

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:54 von dennis2509

Danke dann ist die Frage schonmal beantwortet und so schnell ( 5min ) :D wie sieht dein Team aus und wie weit bist du?^^

Kann iwer auch noch mein Team bewerten/verbessern wer nich schlecht^^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 19:58 von Silencewalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mein Team sieht so ähnlich bloß das ich statt ner Priesterin ne Kriegerin hab und meine Bardin ist mittlerweile ne Gladiotorin (Gladiotorin sind echt stark! bin mit 1 Level unterschied, als eins niedriger als Gladiotorin und bin von Stärke fast doppelt so stark, hab auch eine bisschen bessere Waffe)

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:00 von Quaosqueen

Danke für die antwort aber ist ohne Priester nicht später schwer zu spielen wegn dem heilen? und wofür eine kriegerin ich mein gladiator ist stärker und ähnlich.. hatte mal ein speer krieger war voll geil ( von nem kumpl der is schon viel weiter durfte ma bei dem spielen hab jez das spiel auch besonders weil merkusstoss zum finishen bei mops und die skills auch nich schlecht sind bloß als gladiator kann ich dnn ja kein speer benutzen deswegn hab ich den doch ned in mein team genommen wollte den anfangs^^

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:21 von Silencewalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)