GLADIATOR help! (Dragon Quest 9)

hi,
hab ne frage zu beruf ändern.
ich möchte gerne Gladiator werden, versteh aber net das mit Konzentration.
Denn AUFPUTSCHEN geht nur auf teammitglieder und wenn ich es auf 100 geschaft habe und ein Schleim gekillt hab mit drachenhieb, passiert nichts.
Kann mir einer helfen der auch ein Gladiator hat.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 19:47 von streetEGG

6 Antworten

Killst du auch die richtigen? und du musst glaub ich 3 killen nicht nur 1nen^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:49 von Silencewalker

Ich habe Gladiator und ich habe mit mir (Barde) einfach einen mit dem Talent DRACHENHIEB aufgeputscht mir AUFPUTSCHER dann einfach die nötige Anzahl damit gekillt.
Oder du hast vlt gecheatet das das Spiel kapputt ist.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:50 von gelöschter User

Und nur die normalen SCHLEIME

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo bekommt amn den die quest zum Gladiator?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:56 von fayebabe2

Ne ich weiß welche ich killen soll, nur das Problem ist das mit AUFPUTSCHEN den die fähigkeit kann man nur auf teammitglieder machen und net auf sich selbst oder ist das egal auf wenn man machen muss?

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 19:57 von streetEGG

Man MUSS es auf Irgendeinen Chara anwenden der DRACHENHIEB beherrscht!

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)