Weißer Fata auf Jr. 9...? (MH Freedom Unite)

hey

also bei mir isses so ich hab den Weisen Fata jetz zweimal mit der waffe Ewiger Zerstörer Gs (1008 dmg/860 drache) verjagt.
aba der hat ja jetz seine hard skin mode da aktiviert und jetz wollt ich fragen ob ich es mit der waffe weiter versuchen soll oda mit na anderen.?

thx im vorraus

ach ja wo bekomm ich eig. nommal pokke scheine her?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 19:50 von firejet

4 Antworten

ich weiß nich ich mach den immer mit doppelklingen

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:54 von mhfu_helfe_one

Also bei mir ist es so, dass ich mich hineinversetze und mich konzentriere, stell dir vor die Waffe ist dein Freund (Ewiger Zerstörer), stell dir vor du hast ihn schon 2 mal verjagt und jetzt killst du ihn, aber mit der gleichen Waffe, du musst deiner Waffe vertrauen... Wenn ich mich richtig hinein versetzte und konzentriere dann schaff ich manchmal das, was ich nicht von mir erwartet hätte. Pokke Scheine bekommst du nicht mehr als Belohnung von der Dorfchefin, Nekoth oder der Gildenmanagerin, du musst sie nämlich für 5 000 Pokkepunkte bei dem Händler vor der Pokke Farm kaufen (der ist der mit dem du auch deine Pokke Farm verschönert hast).

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:58 von King_Kushala

hi king kuschla hat recht man auserdem ist ewiger zersörer das beste gs gegen fatalis und alle anderen drachenältesten.Vertrau deine waffe.Weißen fatalis kann man manchmal gar nicht verjägen solo wegen armor mode du musst einfach speichern und in die nächste runde übergehen;)

von der waffe träum ich nachts man^^ und du willst ne andere nehmen zzz-.-

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:29 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich bin jetzt mit dem Weißen Fatalis auf JR 9 genauso weit wie du, ich mach den normalerweise immer zusammen mit einem Kumpel (denn er hat noch nicht alle G-Trainings und kann daher die Fatalis-Quests noch nicht alleine machen und braucht aber die Materialen); wir werden aber auf jeden Fall Armbrust nehmen (mit vielen Crag S- und ich glaube Streu S-Geschossen, sie müssen auf jeden Fall explosiven Schaden machen) und uns die Fähigkeit "Bomber" in die Rüstung machen, denn Explosionsschaden ignoriert die Verteidigung und richtet bei jedem Monster gleich viel Schaden an.
Ich kann dir auch sagen, dass es sehr hart ist, den Weißen Fatalis im Hard Skin Modus mit einer Nahkampfwaffe (Ausnahme Gewehrlanze) zu vertreiben, denn du machst nur 10 Prozent Schaden und prallst noch zusätzlich ab.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:17 von Shogunkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)