GrossesDrachenältesterJuwel? Technik (MH Freedom Unite)

Wie bekommt man so eines?
Ich kann gegen alle Drachenälteste kämpfen ausser gegen die Fatalise. Gibt es irgend eien Technik so eines zu bekommen? Ich brauche so eines. Würdet ihr es gegen Daoras überfall oder gegen Kaiser Krone X eintauschen?

DANKE an alle Antworten

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:01 von gelöschter User

1 Antwort

1. Sie sind ziemlich selten (sind aber von allen Drachenältesten am häufigsten bei Chameleos) und ich kann dir sagen wie ich die Quest immer mache: Ich nehme die Bestrafungsklingen und ein bestimmtes Rüstungsset (Kopf und Armschienen Kirin X; Brustpanzer Daora X; Gürtel und Füße Ceanataur Z) mit Schärfe +1, Elementangriff hoch und Scharfschwert.
Die Taktik: Immer auf die Beine hauen und wenn man es richtig macht, fällt Chameleos immer hin, nachdem er wieder aufgestanden ist.
So kann man ihn in einer Quest killen und die Chance auf ein GroßesDrachältJuwel ist am größten; ich weiß noch nicht ob man ihn nur mit Ceanataur Z in einer Quest schafft (falls ja könnte man sich nämlich in sie noch Schicksal+15 reinsockeln so dass die Chance noch höher ist).

2. Daoras Überfall ist zwar das beste Eislangschwert, aber Edelweiß-Eisklinge+ ist nur minimal schwächer; deshalb würde ich mir die Kaiser Krone X holen.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:05 von Shogunkiller

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr