naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

echt nicht böse gemeint :)
aber wird euch nicht i-wann langweilig über das spiel / naruto zu reden ?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:14 von Black-Shinobi

20 Antworten

also mir nicht^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:14 von Kakashifan073

nö warum

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:13 von Sasuke339

Naja des Spiel ist zwar schön und toll aber langsam wirds schon doof^^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mir auch nicht
besser als wenn ich nur tv gucke

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 20:14 von marvin2100

nö wenn ich kein bock mehr hab denn hör ich einfach auf xD

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 20:16 von Konan_Sascha

Von mir noch alles gute nachträglich SASCHA!XD

am 6. november werde ich auch 14 HURAAAAA!:)

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 20:16 von ARCEUSEVENT

kommt außerdem fast jede woche was neues das würd ich niemals mitbekommen ohne euch alle^^

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 20:16 von marvin2100

ich red ja nicht 24 stunden über naruto XD

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

Stimmt^^
Immerhin tragen wir ja alles zusammen^^

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 20:18 von Kakashifan073

aso wollte nur mal fragen ^^
weil hier imme rdie gleichen fragen gestellt werdden deswegen :D
aber ich meine jetzt da st eh nix mehr löscht zum beispiel diese frage
kann man ja auch über andere themen sprechen.../schreiben
aber
2188 fragen is nicht schlecht ^^

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 20:20 von Black-Shinobi

ja naruto storm 2 für xbox hat ca. 205 fragen XD

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 20:21 von gelöschter User

ps3 ist halt besser ^^

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 20:25 von itachi-fan

Storm gehört ja auch zur PS3^^

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 20:28 von Kakashifan073

spielt iwer von euch league of legends?

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 20:28 von pain777

es wird langweilig wenn man die ganze zeit hier is aber wir sind ja nur hier on wenn wir übers game reden wollen^^

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 20:31 von hailoPUSH

Wieder sowas-.-*

:öhhhh PS3 ist halt besser , so eine scheisse regt auf man wenn man xbox hat kann ich auch sagen bei z.B bioshock 1 war erst nur für xbox rausgekommen später für die ps3 auch dann kann ich auch sagen ja xbox ist halt besser ! weil xbox weniger fragen hat ? hallo gehts noch ! vielleicht sind die meisten fragen hier weil am anfang eine kleine anzahl mehr fragen hier waren ! und deshalb schreiben sie bestimmt auch alle hier !
Habe xbox und schreibe auch hier !

So musste ich jetzt mal loswerden

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 20:43 von gelöschter User

das war doch nur ein witz ^^ xP

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 20:50 von itachi-fan

Sah aber nicht so aus >.>
Die Xbox Leute kennen das Spiel halt nicht und da interessieren die sich auch kaum für Naruto bei Xbox -.-
Sony ist ja eigentlich Japanisch und Microsoft Americanisch

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 20:51 von gelöschter User

also mir wird es nicht langweilig

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 21:17 von oranged

ist doch cool wen man weiß was leute auf der welt so zum spiel sagen

Antwort #20, 27. Juli 2010 um 21:19 von oranged

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)