4. fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Wie finde ich Christian?
2. Wie viel kosten Schafe?
3. Wie weit muss ich das haus ausbaun um zu heiraten?
4. Oder kann ich es auf stufe 2 lassen und ein db kaufen und
heiraten?

Stellama :)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:20 von Stellama

7 Antworten

1. wie gesagt, erst wenn die meldung kommt, dass ein neuankömmling da ist, findest du ihn auf ebene 10 der mine.

2. schafe bzw. lämmer kosten 4200G.

3. nee~ stufe 2 müsste zum heiraten auch reichen.

4. doppelbett brauchst du auch nicht, kriegst du dann automatisch nach der hochzeit^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:32 von Hanabella

Danke also brauch ich nur Alle harzen bei stefan um ihn zuheiraten kann ich dich immer um tipps fragen?

:) stellama

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:46 von Stellama

naja, und alle regenbögen. gerne, schreib mich ruhig an. jetzt wo noch ferien sind, bin ich fast die hälfte des tages hier nebenbei on^^

LG

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:11 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Wieso braucht man alle Regenbögen, um zu heiraten? Ich brauchte nur den 1. oO

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:53 von Mara09

achja? schön, wusste ich auch mal wieder nicht. am besten ich sag nix mehr -.- bzw. höre nicht mehr auf andere >.>"

also. demnach kannst du auch jetzt schon heiraten. brauchst dann nur noch die blaue feder und dann kann's losgehen...

LG

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 22:06 von Hanabella

Wo ist die blaue feder den?

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 09:26 von Stellama

wenn du 8 herzen bei deinem liebsten hast, kommt der bürgermeister an einem sonnigen tag bei dir vorbei und klärt dich über den brauch mit der feder auf.
1 woche später - es sei denn, du hast durchgehend nur regentage, dann dauert's etwas länger - wirst du nach dem aufstehen das event mit dem blauen vogel erleben. folge ihm bis zu den karamellfällen und geh noch ein stückchen weiter. dein avatar wird inne halten und die blaue feder schließlich vor sich auf den boden liegen sehen. nun kannst du endlich jemandem einen heiratsantrag machen^^

LG

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 14:34 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)