Online (Monster Hunter 3)

Komm ich mit einem Wlan router in dem spiel online?

sprich: hat der einen acces point/ist der so einer?
thx im voraus XDDDD

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:26 von Lama100

7 Antworten

ja du kommst ins spiel online

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:36 von FOP_Keyle

ich hab mir 'nen wlan router gekauft und ihn dan installiert.
ich find es lohnt sich nicht wlan aus der umgebung zu nutzen ausserd wen man einen guten empfang hat UND es nicht verschlüsselt ist...

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:39 von Icedraking

also sollte ich mir schon einen kaufen? (gibt ja schon welche so um 40€) ist das spiel online wirklich soooo cool?
wär nett wenn ihr mir das noch sagen könntet... DANKEEEE!

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:41 von Lama100

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab ihn mir im mediamarkt für 50CHF gekauft ich finde es lohnt sich, da man auch mit anderen konsolen darüber ins online gehen kann. ich hab' keine sekunde bereut... man trift viele neue leute und man bekommt noch ein grösseres erlebnisgefühl und es macht viel mehr spass mit anderen leuten zu spielen als allein.

ich finde mh3 ohne online wäre ein reiner absturz gewesen.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 20:46 von Icedraking

@ icedraking: es währe kein totaler absturz gewesen aber wahrscheinlich weniger verkaufe.

und was ich noch sagen wollte: in Mh ist online spielen fast pflicht.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:05 von PluncBufu

Ok Thanks Leutz!

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 21:14 von Lama100

ja die entwicklker haben das esxtra so gemacht das man online spielen miss,da es da noch mal 3 neue bosse gibt und nochmal mehr als das dreifache(!) an ausrüstung

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 08:53 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)