wann kommts denn jetzt endlich ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben




























vergesst die obere frage hier die wirkliche:

meine eltern wolln so nen neuen tarif nehmn wegn i.net wo billiger is un so un da kriegn wia dann halt auch en neuen router un des heißt dass ich mia en neuen ps3 acc machn muss weiß einer von euch wie ich dann den alten lösch un den neuen mach weil die e-mal adresse bleibt ja gleich ich muss halt nua den router wechseln weil der neue dann auch ne neue nummer hat ?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:46 von talesfan

9 Antworten

ich glaube du kanst deinen alten ps3 acc benutzen

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:49 von itachi-fan

wie lösch ich den

aber wie soll ich en den alten benutzten können wenn der router wneu is bist du dia sicher itachi-fan?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:51 von talesfan

dein acc wird doch nicht gelöscht nur weil du einen neuen internet anbieter hast,wie kommst du nur darauf XD
du kannst natürlich deinen alten acc behalten XD

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:49 von Sasuke339

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lol ja stimmt schon lol XD

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

ich glaube du musst nur deine PS3 neu mit dem Internet verbinden ansonsten bleibt alles beim alten^^

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 20:54 von Kakashifan073

Kondoriana ich habe dir gestern eine einladung geschikt ist das ok ^^ ich bin I_am_in_the_game ^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 21:03 von itachi-fan

ehm ok hab mia da schun voll den kopf gemacht :D
thx ^^

achja wer mich von euch noch net hat ich heiß bei der ps3 Gambler_012

könnt mia ja ne FA schickn wenn ihr wollt =P

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 21:19 von talesfan

achja kakashifan hast du schun des gelesn was ich zu deiner frage wegn nem guten spiel geschriebn hab mit tov
glaub des war bei der frage konan

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 21:22 von talesfan

hab halt gedacht weil der router dann ne neue nummer hat das ich mia en neuen acc machn muss ^^

naja egal ^^

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 21:25 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)