Wichtige Frage! (BF Bad Company 2)

Ist es schlimm wenn man 5-mal die Xbox hintereinander schnell an und dann gleich wieder aus macht?Leidet die Grafik in den Spielen darunter oder so?

Bitte schnell antworten!

PS: Bitte nur ernste Antworten!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 20:51 von dathmaul

10 Antworten

Nein, die X-Box sit quasie (oder wie das auch immer geschreiben wird) narensicher. Das macht nichts.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 22:17 von Frezaa

Sicher?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:11 von dathmaul

jepp, dem bin ich mir sicher:-)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:55 von Frezaa

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wenn man nen Computer nicht anständig ausschaltet geht er auf Dauer kaputt, ich weiß zwar nicht, obs bei der xbox genauso ist, weil ich Prinzip ist es ja auch nur ein Computer und mir wär es das Geld nicht wert, es auszuprobieren.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 07:33 von Zerstorung

nein da kann nichts passieren weil eine xbox nicht wie ein computer aufgebaut ist ein computer muss daten fraktionen abspeichen und so und eine xbox speichert alles neben bei...aber wieso stellste diese frage überhaupt

Antwort #5, 01. August 2010 um 23:42 von DiRtY_DeChI

natürlich kann das passieren zss.. jedes gerät kann durch sowas kaputt gehen wen du eine kaffeemachine oft an/aus nacheinander machst kan die auch kaputt gehen. auch die ps3 kann kaputt gehen und die xbox ist mit sicherheit keine ausnahme.
beste beispiel mach deine lampe oft an/aus entweder geht die Glühbirne kaputt oder der strom fliegt raus !


Grafik leidet eig. nicht drunter kann aber sein das sie oder der prozessor ein kleinen defekt bekommen hatt. da hilft nur einschicken.

Antwort #6, 02. August 2010 um 15:11 von yeah1000

du kannst aber keine xbox mit einer glühbirne vergleichen also ich bitte dich

Antwort #7, 02. August 2010 um 17:01 von DiRtY_DeChI

Ich meld mich einfach mal wieder: Egal was passiert, mal sollte es einfach nicht ausprobieren :-)

Antwort #8, 03. August 2010 um 02:51 von Frezaa

Ja mir ıst es schon passiert und dıe Xbox geht noch.Aber woher kann ich erkennen das der Prozessor eınen Defekt hat wie yeah 1000 gesagt hat?

Bitte um Antwort!

Antwort #9, 05. August 2010 um 16:07 von dathmaul

Wieso fragst du das eig ? x'D

Antwort #10, 07. August 2010 um 03:04 von vanoz57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)