weiß jemand ob des was kosten wird so wie wow oder ob das so wird wie cs (FF 14 - Realm Reborn)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:00 von joehansfantasy

10 Antworten

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:53 von postpartum

In Foren wird gesagt dass es auch für die PS3-Version monatl. Gebühren geben wird, aber bitte, überzeugt euch selbst - http://eu.finalfantasyxiv.com/de/#/about/game_i...
Somit gibt es für PS3-User noch Hoffnung, solang noch nichts auf der offiziellen Homepage für Europa drinnensteht, kann mir auch keiner das Gegenteil behaupten!

Antwort #2, 20. August 2010 um 09:14 von thebestplayerever

oh, mein Link ist veraltet^^
Hier der neuere: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #3, 27. August 2010 um 13:14 von postpartum

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
@postpartum: Wir sind hier in der PS3-Abteilung des Spiels, und zu der PS3-Version sind noch keine Preise/Gebühren bekannt ;)

PS: Hast du eine Ahnung wo ich die Open-Beta von FF XIV downloaden und ausprobieren kann (für PS3)? :D Weil die Open-Beta soll ja Anfang September erscheinen und für alle spielbar sein!

Antwort #4, 28. August 2010 um 09:56 von thebestplayerever

Ach so, PS3^^
Na dann habe ich keine Ahnung :P

Antwort #5, 28. August 2010 um 13:15 von postpartum

Trotzdem, wär nett wenn du mir zumindest sagen würdest/könntest wie man die Open-Beta am PC kriegt :D Muss man die downloaden, oder muss man da vorher "Ansuchen", damit man die überhaupt erst downloaden kann? :D

Antwort #6, 28. August 2010 um 13:26 von thebestplayerever

ich glaube, man muss sich auf der Square Enix-Seite anmelden, dann eine andere Seite aufrufen und die Bewerbung abschicken.
Geht allerdings erst ab 18.
Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht.
Ich kann dir nur sagen, dass du dich auf irgendeiner Seite anmelden musst, am besten auf allen, die du findest und dann auf der FFXIV-Seite einen Link mit Beta-... anklicken musst.
Ob das noch möglich ist, weiß ich aber nicht.

Antwort #7, 28. August 2010 um 13:36 von postpartum

Also den Link hab ich mir vor ner Weile schon angesehn, aber das war ja glaub ich die Closed-Beta :D Für die Open-Beta haben die Entwickler nur gesagt "jetzt haben alle FF-Fans und die anderen die Möglichkeit das Spiel zu testen" :D Ich hoff mal dass sich die ganz einfach im PSN finden lässt!

Antwort #8, 28. August 2010 um 13:46 von thebestplayerever

man ich hoffe man muss keine monatlichen gebühren bezahlen,wenn ja werden es viele nicht kaufen
der neue trailer war ziemlich gut

Antwort #9, 29. August 2010 um 10:17 von dbz-4eva

Wenn das Spiel zusätzliche kosten verursacht wie WoW werd ich mir das bestimmt nicht kaufen. Alles schön und gut wenn die Geld für die Serverwartung haben wollen, aber 13 €? Geldschneiderei find ich persönlich. Und ein MMO war FF noch nie. Ist doch Unschön wenn man den Leuten für ein Spiel immer mehr Kohle aus der Tasche ziehen sind so schon teuer genug.

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 11:05 von Gambit2104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)