Welche Waffe? (Monster Hunter 3)

Ich habe ein problem bei monster hunter ich kann mich nicht entscheiden welche waffe ich nehmen soll ich spiele schon seit dem ersten monster hunter spiel auf der psp monster hunter habe auch alle teile aber seit dem die doppelklingen raus sind weiß ich einfach nicht mehr was ich nehmen soll bitte kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:07 von spiel95

5 Antworten

ich hab den hammer genommen weil ich den am coolsten finde

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 21:08 von Sparky13

LANGSCHWERT JAAAaaaaa^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:22 von gelöschter User

Ich finde das Langschwert und die Morphaxt am besten.
ist aber alles geschmackssache

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:38 von Mh3tri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lanze !
hehe

also jede waffe ist gut,ich hatte mich zuerst für den hammer entschieden und haqb paar queststufen gemacht,zwichendurch mit der axt und dem langschwert bissl rumgefuchtelt ^^.dann weiter hammer bis ich zu nem punkt kamm->ich brauch ne waffe mit block ^^ dann hab ich die lanze enommen und war sowas von überzeugt.guck dir mal paar videos mit harten gegnern an online.da rennen se nur mit lanze rum ^^

ich war mal in ner stadt,da hatten alle(!) die gleiche ausrüstung und gleiche lanze an.

das war geil ...

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 08:28 von Yubashilli

Hm nur die Lanze ist leider sehr langsam

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 11:14 von spiel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)