Worum handelt die Story von Metroid Other M eigentlich? (Metroid - Other M)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 21:07 von zorropirat2

9 Antworten

soweit cih weiß behandelt es die ereignisse vor Metroid Fusion und nun ja es geht un irgendein schiff^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 23:32 von Gamingisnotacrime

So wie ich mir denn trailer angesehen habe glaube ich es ist ein remake von dem Super metroid vom GBA (oder so) weil man sieht dieses riesiege vieh das irgentwas über samus wegballert Nähmlich Motherbrain der denn Metroid tötet der smus geholfen hat.

Antwort #2, 04. August 2010 um 18:29 von Meister_Fenster

wird ne zwischenstory zwischen metroid fusion und super metroid
fängt direkt nach dem kampf mit motherbrain an (deswegen am ende des trailers der kampf gegen motherbrain)

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:02 von unnamed04

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Das ist dann ja voll blöd wenn das gleich danach spielt denn in irgendeinem trailer kommt ja Ridley und in super metroid war auch schon ridley wie beknackt ist dass in jedem metroid sind es
im prinzip die gleichen bosse
.

Antwort #4, 05. August 2010 um 20:09 von Meister_Fenster

das is bis jetz der letzte teil (chronologisch) und knüpft an super metroid an

Antwort #5, 15. August 2010 um 16:43 von Yoshi_54

es spielt noch zwischen metroid und super metroid.die geschichte handelt von samus vergangenheit wo sie der orgination aus metroid prime 3 sich anschlist.aber es kommen so geschitlichkeiten vor wo sie ihr können beweissen muss.

Antwort #6, 27. August 2010 um 11:14 von klomarvin

es ist chronologisch nicht der letzte teil. metroid fusion spielt danach, sonst wäre adam ja schon tot.

Antwort #7, 02. September 2010 um 15:38 von pnetten

wer ist adam?

Antwort #8, 02. September 2010 um 20:56 von zorropirat2

Also: Other M spielt zwischen Super Metroid und Metroid Fusion. Es wir vieles aufgeklärt, von dem Samus in Fusion gelabert hat.

@ klomarin: Welcher Organisation soll Samus beigetreten sein? Außerdem waren alle Metriod Prime Teile unabhängig von der eigentlichen Story und somit sozusagen ein Spin-Off.

@ zorropirat2: Adam Malkovich war/ist ein Freund von Samus (er ist/war in der GF). *SPOILER* Er stirbt wahrscheinlich in Other M. Er hatte aber in Fusion noch einen Auftritt, aber als Computer, der Samus half. Ich würde dir voorschlagen, du liest dir die Story von allen Metriod Spielen auf Wikipedia durch, oder du spielst sie.

Für alle, die es nicht wissen, hier die chronologische Reihenfolge aller Spiele:

1. Metroid
2. Metroid Prime
3. Metroid Prime Hunters
4. Metroid Prime 2
5. Metroid Prime 3
5. Metroid 2: Return of Samus
6. Super Metroid
7. Metroid-Other M
8. Metroid Fusion
9. Metroid Dread (noch nicht erschienen)

Hoffe, ich konnte euch helfen.

Antwort #9, 03. September 2010 um 15:23 von Loom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)